Das ist ein seriöser Fachhändler aus den Niederlanden. Die betreiben auch ein Filialnetz. Der vertreibt nur Originalware.

Du kannst Dich beruhigen. Zu dem Kurs gingen nur Restexemplare weg.

Und das ist keine Frechheit, sondern Marktwirtschaft. Händler gehen zum Teil unter Einkaufspreis, um ihre Läger zu räumen. Besonders dann, wenn nur noch wenige Restexemplare vorhanden sind.

Daher ist man gut beraten, wenn man sich einen vollständigen Marktüberblick verschafft, wo das gesuchte Stück angeboten wird. Dann kann man so einige Schnapper im autorisierten Fachhandel machen. Durch Corona hat der Einzelhandel enorme Verluste. Da sitzt das Geld im benachbarten Ausland auch mehr nicht so locker bei der Käuferschaft.

Bedeutet dann an der Rabattschraube drehen und mit solchen Angeboten Käufer anzulocken, die dann ggf. auch noch den ein oder anderen Kauf tätigen (der eigentlich nicht geplant war).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Deswolz
Fragesteller

Ja aber die müssen doch von Palm Angeles eine Erlaubnis bekommen. Die dürften doch kein gucci shirt für 50 euro verscherbeln. Ich finde das eine Frechheit. Luxusware ist Luxuxware. Rabatt ist ok auch 6 monate nach release aber nicht um 80 prozent

Ich weiß zwar nicht ob es Original ist (was ich bezweifle) aber ich kann sagen das Farfetch überteuert ist und du da nicht einkaufen solltest sondern direkt im Store von der Marke

Deswolz
Fragesteller

Ja aber das ding kostete überall gleich egal ob breuninger und Co. Und ich weiß nicht ob es einen palm angels Shop gibt. 80 Prozent Rabatt auf ein neues uxus piece hab ich noch nie gesehen. Ein 350 Euro Gucci Shirt oder lv wird ja auch nie billiger.

Deswolz
Fragesteller
@Deswolz

Gefühlt war es eins der schönsten und beliebtesten palm angles pieces und deswegen wohl bei farfetch ausverkauft. Sowas kann nicht für 50 Euro verscherbelt werden

Deswolz
Fragesteller
@Deswolz

Der Pulli ist sogar von 430 auf 86 runter. Gut bei breuninger auch auf 300 aber das kann dann wohl mal sein. Aber dieses bijkenhof stimmt was nicht

Raoul Zanzara, UserMod Light  02.09.2020, 17:40
@Deswolz

Louis Vuitton hält die Preise künstlich hoch. Die Vertrieb läuft nur über das eigene Vertriebsnetz und nicht abverkaufte Ware geht ins hauseigene Recycling. Weltweit gibt es auch kein Outlet der Marke.

Deswolz
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Louis wird ja nur bei louis verkauft. Aber gucci gibt es auch bei breuninger und da waren nie standard sachen wie eine gucci tasche, tshirt oder gürtel reduziert.

In meinen Augen professionelle Betrüger. Da sie in den NL sitzen, bekommt man auch sein Geld nicht zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warne ausdrücklich vor dem Shop. Professioneller Betrug in meinen Augen. Da sie in den NL sind kommst du auch an dein Geld nicht mehr ran