Ist die Zeit des Autotunings endgültig vorbei, immer strengere Bestimmungen, Tausende Euro teure Abgasgutachten machen ein wirtschaftliches Tuning unmöglich?

3 Antworten

Tuning World Bodensee hat dieses Jahr zusätzlich noch die Zeppelin Halle mit Autos komplett gefüllt. Also man könnte sagen Interesse is noch da.

Tuning ist für viele Menschen ein Muß.

Und heutzutage wird einfach die Software geändert während man früher an den Motor selbst ran musste

Es gibt am Auto viel zu tunen. Den Motor mal ausgenommen, wird es eher keine Probleme geben. Willst du bom Motor her was besseres haben, kaufe gleich so ein Auto.