Ist die Website echt oder Fake?

4 Antworten

Fakeshop. Es gibt nur eine offizielle Air Jordan Webseite. Und das ist der Nike Webshop…

Bild zum Beitrag

Der Air Jordan 4 den Du da kaufen möchtest ist bei Nike und im Fachhandel restlos vergriffen und wird nur noch mit Preisaufschlägen bei seriösen Resellern gehandelt.

https://restocks.net/de/p/air-jordan-4-retro-268896

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Online-Shop, Nike, Fake)

Demon779  07.04.2023, 01:49

Kann man nicht einfach bei Stockx kaufen

Natürlich ist das Fake, ist doch auch irgendwie klar

Kann nur fake sein Finger weg am besten ins Geschäft gehen so billig werden sie niemals werden eher teurer lg

Lulu12378
Fragesteller

Danke

Am besten nach einem Impressum gucken.