Ist die Seite ein Fake oder geht das echt?

Sharj  16.08.2022, 20:47

Hast du gesehen, das Video wurde schon gelöscht?

Wildfuchs65
Fragesteller

Ne hab ich noch net D: erst durch deinen Komi hab ichs gesehen xDD

Sharj  16.08.2022, 20:50

Jetzt warte ich nur noch, was Paysafecard dazu sagt. Einen schönen Abend 😴

Wildfuchs65
Fragesteller

Der hat ein neues Video hochgeladen auf dem selben Account xD

4 Antworten

Leider bekommt man nichts geschenkt. Darum kannst du dir bei solchen Angeboten immer sicher sein, dass es Fake ist oder jemand versucht dich übers Ohr zu hauen.

Die Website hat kein Impressum, null Angaben, wer dahinter steckt.

Ich habe gerade ein Mail an Paysafecard geschickt, mit allen Informationen zu diesem dubiosen Gewinnspiel.

Youtube reagiert auf Meldungen nicht immer so schnell.

Werde mich bei dir melden, sofern ich eine Antwort erhalte.

Einige Betrugsmaschen sind schon bekannt:

https://www.paysafecard.com/de/sicherheit/bekannte-betrugsfaelle/

Möglicherweise wurde das Video gelöscht, und lud des wieder hoch.

Die Kommentare , alle vor 5 Stunden gepostet.

Melden wir es wieder👍

Ohne das gesehen zuhaben alleinanhand des Thumbnails kann ich dir absolut garantieren dass es Fake ist :D also wer aur sowas noch in 2022 reinfällt...ja moin. Das ist sowas von 2015

Die Profile sind zu 99,9% bots lol