Ist der refurbished laptop dafür brauchbar?

3 Antworten

Ich würde sagen, mindestens bei Valorant wirds knapp. Roblox sollte der locker schaffen und Dead by Daylight kenne ich nicht genug um das beurteilen zu können. Für normales Office natürlich auch kein Problem.

logischejasmin  30.04.2024, 16:09

Dead by Daylight schafft das Modell höchstwahrscheinlich nicht

Die CPU ist eine Katastrophe und ohne Grafikkarte wird es nichts. Kannst dann vielleicht bei 30 fps in 720p spielen.

Also für valorant roblox dead by daylight eigentlich kein Problem aber der Speicher wird halt schnallt knapp mit 256gb

Woher ich das weiß:Hobby
ytimoyt  30.04.2024, 14:33

Sicher das Valorant auf integrierter Grafik läuft?