Ist der Freund meines Freundes schwul? Brauch euren Rat oder Erfahrungen!

6 Antworten

Beobachte die beiden, aber Jungs reden viel Unsinn wenn der Tag lang ist

Ist das nicht völlig egal und absolut deren Sache ??

michiswelt  20.11.2016, 13:33

Sie darf doch mal Fragen.

Hi, ich bin unter Jungens groß geworden und weiß so ungefähr wie sie ticken. Was du hier schilderst ist unter Jungens/Männern ganz normal, sie haben untereinander ein anderes Verhältnis zur Sexualität, reden offen darüber und zeigen schon in der Schule wie groß der des anderen ist usw. Wenn dein Freund schwul wäre, dann wärst du nicht seine Freundin! Misch dich nicht in diese Männer-Freundschaft ein und lass es einfach, zu stöbern und zu schnüffeln. Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung und bist dabei diese Beziehung zu deinem Freund zu zerstören, nur weil du dir den Kopf zerbrichst, in was für einer Beziehung dein Freund zu seinem Freund steht. Beschäftige dich mit anderen Dingen, gehe mit deinen Freundinnen aus und organisiere Mädchenabende, das macht auch Spaß und lenkt dich ab.

97533793  04.02.2015, 19:02
Was du hier schilderst ist unter Jungens/Männern ganz normal, sie haben untereinander ein anderes Verhältnis zur Sexualität, reden offe darüber und zeigen schon in der Schule wie groß der des anderen ist

Alle Frauen werden über einen Kamm geschert: Sexismus!

Alle Männer werden über einen Kamm geschert: Beweis, dass die Person ein hohes Verständnis für das andere Geschlecht hat

Mach dir da keine Sorgen , denn wenn dein Freund Schwul wäre dann wärst du nicht mit ihm zusammen. Wenn er Schwul wäre dann hätte er sich schon anders verhalten. Außerdem kannst du das auch nicht wissen ob er Schwul ist,denn es gibt Schwule Männer die sich genauso verhalten wie Heteros. Haben die sich mal intensiv geküsst oder sonst was? Oder hat dein Freund keinen Bock mehr Sex mit dir zu haben ? Wenn das alles nicht so Ist, dann ist er nicht Schwul.

Sein Freund prahlt auch in der Öffentlichkeit davon wie groß am Morgen danach die Latte von meinem Freund ist und wie diese in seinen Rücken sticht

Bist du blind? Das ist doch DAS normale heterosexuelle Verhalten! Wie kommst du nur darauf, dass heterosexuelle Männer sowas nicht die ganze Zeit machen? Also ich würde diesen Mann als King Hetero bezeichnen!