Ist das Meer Ende Mai in Mallorca kalt?

9 Antworten

es kommt drauf an die sonne hat schon kraft und es sind durchaus 25-29 grad drin wasser von 19-21 alles schon gehabt. wenn man bedenkt das die nord und ostsee selbst im sommer dies nicht erreicht ist das doch gut:)

wir waren im juni in andalusien (südspanien), dort hatte die saison eben erst begonnen, das was ich am meisten an hatte war meine lange hose, fleecejacke und schal, es war sehr windig ich hätte gerne eine winddichte jacke mit gehabt, so was gibt es ja auch

Während das Meer am Anfang Mai noch etwas frisch ist mit rund 17 Grad werden im Juni bereits Temperaturen über 20 Grad erreicht. Hast Du aber in der Sonne gebruzzelt ist es echt erfrischend. Es kommt auch an wo Du bist.

In Puerto de Alcudia ist das Meer sehr flach auf den ersten 100 Metern und daher viel wärmer als an anderen Stränden die schneller tiefgang haben.

Naja, dass kommt darauf an, wie das Wetter davor war. Wenns davor warm war, ist das Meer auch etwas wärmer, aber badewarm wird es wahrscheinlich bis dann nicht sein..

ich war vor 2 Jahren im Mai da, und ich war auch noch im Meer, sogar Anfang Mai :D (; viel Spaß