Ist das komisch?

1 Antwort

Oh, sei da mal etwas vorsichtig. Du kannst nämlich nicht einfach andere Personen filmen, damit verstößt du gegen deren Persönlichkeitsrechte und kannst dir rechtliche Probleme einhandeln.

Bei Youtube-Videos solltest du dir einfach mal Gedanken machen: Wen willst du erreichen bzw. welche Zielgruppe willst du damit ansprechen? Irgendwelche Selbstgespräche, während du durch die Fußgängerzone schlappst, werden vermutlich nicht so viele Leute wirklich interessieren.

LucaW2011589
Fragesteller

Ich kann ja die fremden Personen die ich filme zensieren (machen viele andere ytber auch)