Ist das eine gute Bewerbung?

3 Antworten

Standardblabla ohne Gehalt.

Wie antwortest Du denn, wenn man Dich bezüglich Deiner Fähigkeiten etwas zu organisieren befragt? Inwieweit ist Teamfähigkeit bei der Tätigkeit notwendig?

Bei einem Schülerpraktikum erwartet man einen wandelnden Hohlkörper, den man mit Wissen auffüllen muss, da er keinerlei berufliche Erfahrung aufweisen kann.

Insofern brauchst Du nicht die üblichen Phrasen dreschen, die man als Arbeitgeber typischerweise liest, wenn jemand die ersten Anstellungen schon hinter sich hat. Das, was Du schreibst, passt nicht zu Deiner Situation.

Sieht sehr gut aus, kann man so abschicken.

Mache wollen halt noch Noten oder einen Lebenslauf.

Kommt darauf an wo du machst.

Du solltest eine Person benennen. Und nicht ''Damen und Herren''.

Zuverlässigkeit,Teamfähigkeit sind ein norm. Oder würdest du auch gerne hören wollen ''zuverlässigkeit'' das dein Arbeitgeber pünktlich bezahlt? Setzt man voraus :)