Ist das am Strand erlaubt, die Frauen in Bikinis anzustarren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

13 Antworten

Ja

erlaubt ist es mehr oder weniger schon. es könnte nur peinlich werden, wenn andere das sehen. wer sich aber darum nicht schert, kann schöne anblicke genießen.

was ich allerdings keines falls machen würde ist fotografieren. schon garnicht ungefragt.

lg, Nicki

Nein

Ja, die wissen ja worauf sie sich einlassen und wissen auch, dass am Strand Männer sind.

titanic90
Fragesteller

Dann solltest du ja normalerweise für Ja bestimmen.

titanic90
Fragesteller
@Aganzy

Kann man nicht mehr rückkängig machen. Jetzt hat Nein deinetwegen die Nase vorne

Aganzy  28.03.2018, 23:36
@titanic90

Heul doch nicht, wegen sowas. Ganz ehrlich wie kindisch bist du denn? Unreifes Kind

NICHT hinzuschauen wäre äußerst ungewöhnlich.

Ja

Jeder darf tun, was er will und wenn du Leute anstarren willst dann mach das,.