Ist an meinem Horoskop etwas auffällig oder ungewöhnlich?

2 Antworten

Also Dein Sternzeichen ist Schütze, mit Mond im Skorpion. Auch Dein Venuszeichen ist Skorpion. Das bedeutet, dass Du mitunter schon auch mal sehr eifersüchtig werden kannst.

Aber das ist jetzt auch nur vereinfacht der Tabelle hier entnommen, das ist also keine Radixdeutung in dem Sinn.

Nun ja, das sind deine Positionen. Nicht mehr und nicht weniger. Auffällig ist deine 6-er und 5-er Hauspositionen, die häufig in den persönlichen Planeten stehen und dass du 3 mal Skorpion in diesen hast.