Iphone stellt sich nach 5 Minuten deaktiviert auf Werkseinstellungen zurück?

3 Antworten

Es gibt eine Einstellung beim iPhone das wenn man das Passwort zu oft falsch eingegeben hat, sich auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

"Nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen alle Daten auf diesem iPhone löschen".

Jedoch geht das aber nur wenn du es auch selber vorher aktiviert hast. Aber komisch ist das es sich nach 7x falschem Passwort eingeben deaktiviert hat.

Dann wirst du wohl im Vorfeld dies in den Einstellungen hinterlegt haben, das es nach 5 maliger Falsch Eingabe zurückgesetzt wird.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technisches Verständnis - Geräte

Da das wahrscheinlich in deinen Einstellungen an war, also das das iPhone sich zurück setzt wenn man zu oft das Passwort falsch eingibt auf einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung