IPhone als HotSpot für psp

2 Antworten

Kannst du den Hotspot auf den WLAN-Standard 802.11b oder -g ändern? Vielleicht hat der nämlich den Typ -n, dann wäre er nicht kompatibel. Das kann auch an der Verschlüsselungsmethode liegen. Schalte das Netzwerk einfach frei, dann sollte es vielleicht klappen.

amoaka
Fragesteller

Wie macht mann es auf Iphone -.-

Benito0330  24.01.2013, 08:05
@amoaka

Kann ich dir nicht sagen, ich hatte noch nie eins. Aber generell kann ich dir nur raten, dich doch lieber in einen Router einzuwählen, anstatt in so ein iPhone. 1. hält der Akku das nicht lange durch, und selbst wenn du das Ladegerät anschließt, verbraucht sich der Strom schneller, als er nachgeladen wird. 2. schont der richtige Router deine mobile Internet-Flat.

Probiers mal aber ich denke nicht das es funktioniert :D

mfg