Iphone 15 überhitzt?

2 Antworten

Wenn es richtig überhitzen würde, würde sich das iPhone vorher selbst abschalten.

Ansonsten: Je mehr Energie je Zeit bewegt wird, desto höher der Wärmeausstoß.
Ein voll beschäftigter Prozessor verschlingt viel Energie je Zeit.

(...und bitte: Klick nicht auf alle Tag-Vorschläge, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind, sondern nutze nur jene, die auch logisch und korrekt sind. Ich kenne nicht wenige, die bei so was aus Prinzip gar nicht antworten.)