Ipad-Tasten funktioniert nicht mehr aber video läuft noch?

2 Antworten

Ja, die Seitentaste bzw. die Ein/Aus Taste drücken. Die Lautstärketasten drücken. Was tut sich dann?

dermotor
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Habe dies auch schonmal probiert, da hat es nichts gebracht, habe aber selbst noch ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass ich die home- und ausschalttaste lange drücken muss, weil es sich um ein älteres Modell handelt. Ipad hat sich also heruntergefahren und ist jetzt wieder normal bedienbar.

Dennoch danke 😊

Einmal komplett ausschalten, kurz warten und dann neu starten.

Sollte das nicht funktionieren, nimm ein anderes Gerät und gib bei Google ein „Tastatur am IPad funktioniert nicht“, da bekommst du Hinweise.