iPad geklaut Muss ich zahlen?

testwiegehtdas  15.05.2024, 13:42

Hast du den Diebstahl bei der Polizei angezeigt?

Uggugugigigi
Fragesteller

Die Schule sagte ich soll dies nicht tun, sie sagten diese 200€ würde in die klassenkasse gehen was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann

2 Antworten

Wo steht das denn,dass die Schule Buß/Strafgelder verlangen kann? Zeig das trotzdem bei der Polizei an, an der Schule wird geklaut und es kann nicht sein,dass man das ganz offensichtlich unter den Teppich kehren will. Außerdem müssten diese Geräte(wie manch anderes an der Schule auch) versichert sein.

Er soll eine Schriftliche Erklärung abgeben. Vorallem wenn du für nichts unterschrieben hast (Deine Vorgesetzten)