iPad für Schule?

3 Antworten

ich würde auch ein Pro Gerät nehmen, weil die Preis-Leistungs-Technisch besser sind als die Airs.

Theoretisch kannst du auch das iPad Pro 2018 noch wunderbar benutzen, da merkt man zu den neueren Geräten Pro bis 2023 praktisch keinen Unterschied und es ist in vielen Punkten immer noch besser als das iPad Air 2024.

Dennoch würde ich eher zum iPad Pro 2021 greifen, da es den Apple M Chip hat und Apple eventuell die älteren Geräte in Zukunft weiter einschränken könnte.

Das letztere ist also nicht schlecht von deinem Link. Ich würde trotzdem nochmal bei eBay.de bei Auktionen rein schauen, dort ist es nochmal etwas günstiger und alle Käufe sind kostenlos mit Käuferschutz abgesichert.

Hole es dir. Du musst dir dann aber noch einen Stift kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

JoeWalker
Fragesteller

Gibt es auch einen Grund von dir warum genau dieses Modell?

Finn1489  15.05.2024, 23:39
@JoeWalker

Ja. Es hat einen prima Chip. Diese Leistung wirst du sonst nirgends zu diesem Preis bekommen. Die Hülle dafür ist auch sehr teuer aber dafür extremst gut. Schnapp dir dieses Angebot.

Also für den "normalen" Schulgebraucht kannst du auch ein Air nehmen und dir für das Geld lieber noch ne coole Hülle und nen Stift oder sowas dazu besorgen.

JoeWalker
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Das Produkt auf Kleinanzeige hat schon eine hüllte mit Tastatur und ich hab auch vor das iPad privat oft zu benutzen z.b für real time 3d Rendering oder 3d Scanning aber das ist ein anderes Thema