Inwiefern kann und darf man seine Socken Vorliebe ausleben?

9 Antworten

Du kannst deinen Sockenfetisch soweit ausleben, wenn Du keinen Schaden anrichtest. Da Du manchmal nicht Eigentümer der Socken bist, ist es selbstverständlich tabu diese nicht in seinen Besitz zu bringen. Einfacher gesagt: Socken klauen geht gar nicht.

Solange die Socke einverstanden ist, kein Problem.

Hallo du kannst deinen fetisch soweit ausleben wie du möchtest so lang du niemanden damit belästigst .

Einvernehmlich darfst du an jeder alten Socke schnüffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange du niemanden damit belästigst oder was Unrechtmäßiges tust, darfst du ausleben, was immer und wie du willst