Instagram chat einfach weg? Hab ihn aber nicht gelöscht?

1 Antwort

Der geht nicht automatisch weg, aber die Person könnte ihn gelöscht haben, dann ist er auch bei dir weg. Man kann beim löschen dann noch auswählen ob er nur für dich oder auch dem anderen gelöscht sein soll.

AmelieAmelie12
Fragesteller

Bei meinem Instagram kann man das gar nicht auswählen. Kannst du davon vllt nh Screenshot oder so schicken? Das wär so lieb

VRFrage  21.03.2017, 23:29
@AmelieAmelie12

Früher war es so das man es auswählen konnte ob es für beide oder nur für sich selbst weg sein soll, also die Nachricht, aber wenn ich jetzt in einen Chatverlauf gehe, dann eine Nachricht gedrückt halte, kommen dann bei mir 2 Auswahlmöglichkeiten

Oben: " Nachricht zurückrufen "

Unten: " Text kopieren "

Ich denke wenn man die Nachricht zurückruft, ist sie für beide Chatpatner weg.

AmelieAmelie12
Fragesteller
@VRFrage

Es geht dabei halt um einen ganzen Chat und nicht nur um eine Nachricht

VRFrage  21.03.2017, 23:43
@AmelieAmelie12

Das weiß ich dann auch nicht, mir ist so etwas noch nie passiert, warum habt ihr nicht auf Whatsapp geschrieben, dort werden keine Nachrichten gelöscht...

clausg  21.03.2017, 23:38

Das mit dem Zurückrufen stimmt so