In welches deutsche Nachbarland (außer Österreich und Schweiz) würdet ihr am liebsten auswandern?

4 Antworten

definitiv in die Niederlande

für mich sind die Niederlande das Paradies auf Erden !!!!!!

denn dort gibt es Coffeeshops, in denen man Cannabis erwerben darf - stets eine große Auswahl. Ich liebe aber auch die niederländische Mentalität, das angenehme Klima, die lustige Sprache, niederländische Küche und kulturell wird sehr viel geboten

Torrnado  22.05.2024, 12:16

vielen Dank für das Sternchen :-)

Ich finds eigentlich ganz schön hier, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wahrscheinlich Dänemark oder Belgien.

Das wäre dann wohl Luxemburg, wegen des Geldes.

Aber lieber würde ich in die USA oder Schweiz auswandern. 🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Ich bleibe hier und bevorzuge es, in mein Lieblingsland zu reisen. Gerne auch einfach mal übers Wochenende.

Ich bin ausgesprochen frankophil.

Wohl gefühlt habe ich mich aber auch in Dänemark und Tschechien. Polen muss ich noch mal hin, der erste Eindruck war indifferent. Holland ist ganz schön, aber dort würde ich nicht leben wollen. Luxemburg ist mir zu klein, Belgien kenne ich nur von der Durchreise. Ebenso Österreich. Die Schweiz reizt mich irgendwie überhaupt nicht.