In welcher Folge öffnet Zorro sein Auge?

3 Antworten

Bisher nicht.

Ich frage mich allerdings, ob das Auge so wie Mihawks Augen sein könnten. Wenn Mihawk kämpft sieht man ja oft immer direkt seine Augen, die ja sehr einzigartig aussehen. Oder ob er es garnicht mehr benutzen kann...

Schikamaru
Fragesteller

Das ist eine interessante Überlegung bestimmt würde das Auge so ähnlich wie Mihawk aussehen aber ich denke nicht das es mit dem Auge gar nichts auf sich hat

Spoiler ⚠️

Bis jetzt hat er sein Auge nicht geöffnet

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Schikamaru
Fragesteller

Noch nicht?? Schade ich würde mich echt freuen wenn es bald mal passieren würde

Man weiß nicht Mal ob er sein Auge überhaupt öffnen wird

Woher ich das weiß:Hobby
Schikamaru
Fragesteller

Ich denke aber das es bestimmt passieren wird