In welchem Internet-Shop bekomme ich Abaya Schmetterling ohne Polyester und ohne Polyamid?

2 Antworten

Die Alternativen sind dabei:

BAUMWOLLE

MEDINA SEIDE

AYROBIN.

BAUMWOLLE

ETSY-BUTTERFLY ABAYA

MEDINA SEIDE

ABAYA-HIJAB.DE

AYROBIN

ETSY-LONG SILK KHIMAR

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir. Ist echt schwierig, zumal ich keine der modernen Zahlarten habe. Nur Überweisung. Und bei manchen Abayas steht noch nicht einmal bei, welcher Stoff das ist. Frech finde ich es, wenn so ein Ding für 80,-€ angeboten wird und dann aus 100 % Polyester besteht. Außerdem habe ich einen Brustumfang von 172 cm und viele Abaya sind genau an dieser Stelle zu eng.

REDEN kann man in jeder Kleidung.😜(totGESCHWIEGEN).

Ich nehme mal an du meinst geschwitzt.

ja viele schwören halt leider auf das Plastikzeugs bei Klamotten. Wirklich helfen kann ich dir auch nicht.

Vermutlich hast du es mit Abaya 100% Baumwolle schon versucht?

Ansonsten versuche es mal im stationären Handel. Die kennen sich da aus und können dir ggf auch was bestellen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ja, meinte „totgeschwitzt. Danke für deine Antwort. Habe die Frage jetzt geändert.