In eine Einbahnstraße rein Gefahren in der Probezeit?

Ich bin dann eine Straße hoch gefahren und eine Dame hinter mir hat mir eine Lichthupe gegeben ich habe nicht verstanden wieso,die Dame ist dann nach c.a. 2min an mir vorbei gefahren und hinter mir war keine Polizei zu sehen,könnte es evtl sein das die Polizei dann hinter dieser Dame her gefahren ist dann aber nach 2 Minuten aufgehört mir zu folgen ?

3 Antworten

Bei solchen Sachen machen die oft nix. Dass die sich das Kennzeichen aufgeschrieben haben und jetzt was unternehmen halte ich für äusserst unwahrscheinlich, besonders da die Polizei es schwer haben wird herauszufinden wer gefahren ist. Bist du Eigentümer des Autos?

Wenn das Auto deinen Eltern gehört reicht es wenn diese behaupten sie seien nicht gefahren, dafür ein Alibi haben, und danach sagen dass sie keine Ahnung hätte wer das Auto gefahren ist (denn Familienmitglieder muss man nicht belasten).

Glück gehabt, die Polizei war wohl zu faul um dich anzuhalten. Oder hatte besseres zu tun. Nichts wird passieren.

Nicht angehalten,nichts aufgenommen? Wenn nein, das alles okay und passe besser auf