In das Sixpack geboxt werden?

Würdet ihr mich auch in das Sixpack boxen?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nichts. Wenn mans übertreibt kann sogar eine hernie (Loch in den Bauchmuskeln) entstehen. Lieber sollte man sie vernünftig trainieren und mit leichtem einzelnen draufklatschen die schnellen Kontraktionen trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt

Hallo! Habe ich auch schon mal zugelassen macht aber nichts besser.

Es ist einfach Unfug, hat keinen positiven Aspekt bringt aber ein Verletzungsrisiko

Warum dann, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

hazeKing420  11.03.2022, 21:06

Mentale Abhärtung als einziger Vorteil.

Würdet ihr euch/ Wurdet ihr in euerer Sixpack/ Bauch boxen lassen/ geboxt

Ähm nein. Wer mich in den Bauch boxt, bekommt ne Schelle.

ich wollte auch wissen was das bringt.

Nein. Bringt nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Ja, ich wurde schon beim Boxtraining in den Bauch geboxt. Sixpack hin oder her, ist kein Unterschied.

Und nein, ich will dich nicht verletzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich boxe seit 5 Jahren aktiv in einem Professionellem Gym.

Ich mache sowas im Training, das härtert ziemlich ab und bringt vorteile in Tunieren.