Im Krankenhaus untersuchungen gemacht, trotzdem große angst?

4 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Was soll ich tun?

Es ist dringend anzuraten, dass Du einen Facharzt aufsuchst.

V.a. Hypochondrie

Moment, vermeintlich bedeutet doch, jemand hat das vermutet. Warst das du?

mymail02
Fragesteller

Weiß ich nicht, ich aber nicht. Was meinst du?

Hallo.. es wurde alles untersucht was wichtig ist.

Dein Gehirn ist ok sowie dein Herz

Wenn der Arzt bei der EKG-Untersuchung keine Anzeichen für eine frische Durchblutungs-Störung am Herz sieht, dann gibt es keine akuten Ischämiezeichen

Mach dur keinen Kopf mehr.

An deiner Hyochonderie solltest du was tun. Zb eine Therapie machen beim Psychologen oder Psychiater

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Keinen Arztbrief selbst lesen weil man sowas nur Bahnhof versteht. Ich würde darauf vertrauen wenn nichts im Gespräch diagnostiziert wurde das auch alles ok ist.