Ideen für einen Sommer Kinder Geburtstag?

3 Antworten

Bei meinem Bruder haben wir in dem Alter immer einfach den Grillplatz gemietet. Die Hälfte der Zeit sind die einfach irgendwie rumgerannt und haben keine Ahnung was gespielt, ohne dass sie irgendwie bespaßt werden mussten. Dazu noch eine Schnitzeljagd, Kuchen und abends gegrillt oder Pizza bestellt und alle waren glücklich. Dein Partner, oder irgendwelche Freunde oder Verwandte können sich ja um das meiste kümmern oder zumindest unterstützen.

Ansonsten gibts auch so Indoor-Spielplätze. Bei unserem kann man da einfach einen kleinen Raum mieten, bringt Kuchen selbst mit, einfaches Essen wie Pommes und Chickennuggets und sowas kann man da auch bestellen, und die Kinder können da den ganzen Nachmittag spielen.

Schnitzeljagd.

Kann ja dein Partner machen und noch ein anders Elternteil mitnehmen.
Und am Ende Grillen bei euch oder auf einem öffentlichen Grillplatz.

Ich würde dir raten die Leitung zu übergeben und zb bei MC Donalds oder Spielhalle zu feiern. Dann kann er seiner Party ausgelassen feiern und du brauchst dir keinen Stress machen