iCloud Fotos speichern ohne den iphone Speicher zu verwenden?

2 Antworten

Unter Einstellungen --> Fotos kannst du die iCloud Fotomediathek aktivieren und dann hast du die Wahl zwischen "Originale laden" oder "iPhone Speicher optimieren". Dann wählst du letzteres. damit werden zwar die Fotos nicht komplett in deinem Gerät gelöscht, aber sie werden kleiner, in einer niedrigeren Auflösung gespeichert.

Auf keinen Fall die Bilder löschen, dann sind auch in der cloud weg!