Ich kann nicht mehr?

6 Antworten

Sie soll gleich direkt sagen was sie will und von welchem Hersteller.

Mach nen Videocall und lass sie reden 🤷

Wenn sie Dir nicht zutraut, das Richtige zu kaufen, soll sie selbst einkaufen gehen.

Was ist denn heutzutage los? Echt seltsam.

dann kaufe nach der Liste deiner Mutter ein und schicke keine Bilder, sonst wirst du nicht mehr fertig vor Ladenschluss. Wenn alles nicht das richtige ist, warum bringt deine Tante die Sachen nicht mit

97erBoy
Fragesteller

Weil das macht man nicht man kocht für Besuch

Leisewolke  11.11.2023, 17:14
@97erBoy

Kochen will ja deine Mutter lt deine vorherige Frage, du sollst nur die Sachen besorgen

Leisewolke  11.11.2023, 17:17
@97erBoy

Zitat:..Weil ich alleine lebe, soll ich jetzt schnell einkaufen gehen und zwar alles was meine Mutter braucht zum Kochen. Deine Mutter , nicht du: Du sollst nur besorgen

97erBoy
Fragesteller
@Leisewolke

Ja ich habe ihr die Sachen zum Kochen gekauft

Sage Deine Mutter, sie solle gefälligst selber einkaufen gehen

97erBoy
Fragesteller

Dann bin ich 1 Kopf kürzer