Ich hasse Valentinstag und den ersten Mai?

6 Antworten

Kann Dich gut verstehen. Es reibt einem nochmal mehr unter die Nase das man allein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht "der einzige" Liebesbeweis, viele schenken an dem Tag nur was weil es traditionell ist.

Du kommst ja wahrscheinlich auch öfters mit deiner Familie zusammen und habt gute Momente, und das macht man ja an Weihnachten auch, heißt aber nicht, dass Weihnachten "der einzige" Zeitpunkt ist wo man gute Zeit mit seiner Familie hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Lass den anderen die Freude, mach dir selbst einen schönen Feiertag mit deinen Freunden und genieße das schöne Wetter ;-)

Arbeite an deiner sozialen Kompetenz und lerne zu flirten statt dich von Neid zerfressen zu lassen, das ist doch peinlich!

Ich bin seit 24 Jahren in der gleichen Beziehung, aber ein Maiherz hab ich noch nie bekommen. Diese Tradition gibt es bei uns anscheinend nicht. Und Valentinstag, so finde ich, ist mittlerweile so kommerziell, dass ich an diesem Tag gar nichts geschenkt bekommen möchte. Dann lieber an einem anderen Tag im Jahr!