Ich habe bei LoL ein Problem. Ich kann meine Maus aus irgend einem Grund nicht sehen und nichts anklicken aber ich habe nichts verändert könnt ihr mir Helfen?

2 Antworten

Ja LOL ist manchmal anfällig auf Systeme. Bei mir hat es geholfen, wenn dies passiert kurz die video einstellungen zu verändern und dann zurückzusetzen auf die vorrige einstellung. Probiers mal und wenns nicht funktioniert dann sag und ich denke weiter

Alexaxel9193920
Fragesteller

Ja danke hat geholfen

Das ist bei mir auch wenn ich Dominion spiele. Bei Aram und Normals geht alles einwandfrei. Ich versteh es auch nicht....