Hunter x Hunter Anime fertig geschaut - mit welchem Manga jetzt weitermachen?

4 Antworten

Chapter 338-339 adaptiert die letzte Folge von dem Anime Hunter x Hunter.

Also musst du mit Chapter 340 anfangen, welches Band: 32 ist.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

ewigsuzu  26.07.2021, 00:38

einer ders geschnallt hat XD

Black clover

ewigsuzu  26.07.2021, 00:32

er meint das kapitel du hirni XD

saitams  26.07.2021, 00:32
@ewigsuzu

achso egal dannach mit black clover anfangen😅😅😂😂

ewigsuzu  26.07.2021, 00:34
@saitams

würde ich nich momentan empfehlen da sie da wo es spannend wird mal wieder pausieren... und toll boruto is scheinbar auch pausiert -.- ich hasse es

saitams  26.07.2021, 00:34
@ewigsuzu

Manga und im anime hast du recht die Hunde die sollen weiter machen

saitams  26.07.2021, 00:35
@ewigsuzu

Boruto ist meiner meinung kacke, worauf ich richtig bock habe wäre demon slayer ich will zenitsu in aktion sehen

ewigsuzu  26.07.2021, 00:36
@saitams

Ach in boruto geht die story halt weiter... ich mochte das weil ich ninjas cool fand und so XD

saitams  26.07.2021, 00:36
@ewigsuzu

Naruto ist geil aber Borut finde ich net so Cool

Pechtvogel2003
Fragesteller

Danke. Nächstes Projekt auf der Warteliste😂

Bleach

Pechtvogel2003
Fragesteller

Trotzdem danke, auch wenn es eine andere Antwort ist😂

Schreib mal als zusatz rein !mit welchem Kapitel geht der Manga weiter!

Sonst kriegste nur diese Ideen mit neuen Empfehlungen... ich weiß es nich sonst würd ichs dir sagen.

Pechtvogel2003
Fragesteller

Hab mich schon gewundert😂