HSV gegen Pauli - wer gewinnt?

6 Antworten

Wenn du dir Mal die 2. Bundesliga Tabelle ansieht wird klar das St Pauli momentan nicht 'aufzuhalten' ist. Ich schätze mal St Pauli, aber genau weiß ich das nicht, denn man kann ja die Zukunft nicht Vorhersagen. Du findest es wahrscheinlich heraus wenn du dir dass Spiel irgendwo ansiehst oder dir den Punktestand ansiehst ;⁠)

Was ich auch nicht verstehe ist die Feindschaft zwischen St Pauli und HSV, das muss nicht sein wenn du mich fragst.

Viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:Hobby

St. Pauli, weil sie die bessere Mannschaft sind.

Der HSV hat sich mit dem unnötigen Trainerwechsel wieder einmal selbst geschadet

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ich hoffe sehr auf St Pauli. Wäre natürlich übelst geil, wenn St Pauli gegen den HSV den Aufstieg perfekt macht und der HSV weiter in der 2. Liga rumgurkt 😀

Ich tippe auf ein Unentschieden.

Der HSV ist aus dem Rennen. Auch ein Sieg würde nicht zum lang ersehnten Aufstieg reichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, MiLOND. ⚽️

Das könnte einen Sieg für St. Pauli geben, wobei auch ein Unentschieden in Frage kommt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.