Honda CR 125: Lohnt es sich noch?

2 Antworten

  1. dein Freund fährt eine Beta RR - da die CC nie eine Strassenzulassung bekommt und nur fürs Gelände ist.
  2. Die Honda CR 125 , bekommt auch nie eine strassenzulassung- reine Geländemaschine
  3. KTM EXC sind alte verbrauchte 2 takter ( genau wie die TE 125) diese auf Supermoto um zu bauen ist schon totaler Quatsch- da sie strassenzugelassen nur 9 PS haben- der Verschleiß ist da an teilen Extrem- alle 10 stunden oelwechsel- alle 20-40 stunden Kolbenwechsel- 1 mal im Jahr alle lager vom Motor wechseln- sie säuft sprit ohne ende. nach 1 1/2 jahren, haste einen alten Schrotthaufen den keiner mehr haben will. hättest du gleich mehr geld ausgegeben- für eine richtige Strassenmaschine, hättest du weniogstens beim Verkauf noch einen großen Happen für ein Auto oder eine neuere A2 Maschine.

speedbirdmuc
Fragesteller
  1. Danke, hast du Recht, habe ich mich vertan
  2. Da hatte ich auch schon etwas gelesen, danke für die Bestätigung
  3. Das wusste ich gar nicht. Zum Glück bin ich noch auf der Suche und hab mir noch keine Maschine zugelegt. Heißt das dann, dass 2 takter allgemein nicht so gut sind oder habe ich da etwas falsch verstanden?