hört ihr ein lied auch in dauerschleife?

5 Antworten

Nein, ich finds furchtbar wenn ein Lied mehrmals hintereinander wiederholt wird. Ich mag die Abwechslung.

Ein paar mal am Tag kann schon sein, wenn es ein neu entdeckter Song ist der mir sehr gut gefällt, aber immer mit einem gewissen zeitlichen Abstand.

Das habe ich neulich auch gemacht, ein und dasselbe Lied eine Stunde lang in Dauerschleife. War auf einer Autofahrt.

Jaaaa kenne ich zu gut. 2 Stunden sind gar nix :D Greetings :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

REAPEAT IT von Lil Tecca höre ich ununterbrochen.