Hilfe Hausarzt will mir nich helfen?

3 Antworten

Wenn es akut ist, also nach jedem Essen du erbrichst, dann gehe sofort in die Notaufnahme des nächstgelendes Krankenhauses. Oder wähle die 112, wenn du allein nicht hinfahren kannst, wovon ich ausgehe.

Wenn du mit deinem Hausarzt nicht zufrieden bist, Wechsel den einfach. Suche dir im Internet oder Google Maps einen anderen Arzt. Informiere aber deinen Arbeitgeber auf jeden Fall. Die Krankmeldung ist erstmal egal. Schreibe ihn, du bist im Krankenhaus, das die Krankmeldung logischerweise später erfolgt, geht sowieso mittlerweile elektronisch.

Gesundheit geht vor. Dein Chef wird schon wissen, das du nicht simulierst.

geh in die notaufnahme.

Geh einfach zu einem anderen Hausarzt.