Hey Leute ich stehe auf vergebene Frauen und mag es erwischt zu werden ist das normal?

5 Antworten

Wenn es dir darum geht, von dem Gehörnten die Fresse poliert zu bekommen... das kann man auch einfacher haben.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich kann auch zurückschlagen und zweitens haben die sich das nie getraut

Hey ich stehe auf jungs. Egal ob vergeben oder nicht. Hab gard sogar einen vergeben als Crush. Und alle sagen das er auf mich steht. Weiß nicht :)

Auf vergebene Frauen zu stehen ist noch akzeptabel. Von dem Gehörnten erwirscht zu werden ist aber sicher nicht geil es sei denn der ist Voyeur oder Cuckold.

Denke nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel& gern Sex 😇