Herr der Ringe Marathon?

3 Antworten

Falls Du etwas investieren willst, könnte ich Dir dieses Buch empfehlen:

Das inoffizielle Mittelerde Kochbuch: Für alle Fans von Herr der Ringe und Ringe der Macht! https://amzn.eu/d/etyGvjd

Oder noch besser Das LARP-Kochbuch: Ambiente-Küche auf Live-Rollenspielen https://amzn.eu/d/f2aUIZW hier sind die Rezepte besser, viele jedoch an das Kochen über einer Feuerstelle ausgelgt. Kann man aber auch auf dem Herd machen.

Also roher Ork wäre zwar passend aber......

Falls Alkohol ok geht wie wäre es mit einem lecker Schwarzbier (z.B. tschechiches).

Ein Kanninchen Töften Topf a la Sam Gamdschie dürfte auch passen.

Oder individuell belegte Beagels, jeder bekommt so seinen "einen Ring".

Was wir auch mal machen, heißen Met, mit Orange drin und den diversen Glüheingewürzen. Gibts zwar bei HdR niht aber bei dem Wetter....

Falls du gut backen kannst, der Oronduin Schoko Lavakuchen. Wurde bei mir aber immer nur ein Schókoladenunfall :)

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Eigentlich hast du schon alles, aber du könntest dich auch entsprechend anziehen (LOTR Merch, Blatt von Lothlorien, falls du eins hast, etc) und im Internet nach mehr Rezepten suchen, wenn du Lust hast. Mir fällt da spontan nichts ein, aber vielleicht findest du ja was, auf das du Bock hast. Aber was ganz wichtig ist: Irgendwas mit Kartoffeln. Ist egal, was, aber du brauchst auf jeden Fall ein Gericht mit Kartoffeln! (Koch sie, stampf sie, tu sie in die Suppe...)

Viel Spaß :3