Hattet ihr euch schon mal gedacht "Wäre ich doch bloß nur als Kind geblieben und wäre ich nicht erwachsen geworden"?

8 Antworten

Teilweise, ich hatte nicht durchgehend eine glückliche Kindheit, aber ich habe sie dennoch schonmal in der Art vermisst, dass ich vermisst habe, dass ich mir früher wegen einigen Sachen gar nicht so viel Sorgen machen musste wie jetzt.

Ich manchmal, auch wenn das eigentlich ein Witz ist, denn mit 15 bin ich praktisch noch ein Kind. Aber auch wenn ich eigentlich zufrieden mit meinem Leben bin, so wie es jetzt ist, werd ich manchmal ganz melancholisch, weil früher irgendwie alles einfacher und unkomplizierter war und ich diese Zeit dann bissl vermisse. Keine Ahnung ob du dieses Lied aus Bibi und Tina kennst (hach, das sind auch voll die Erinnerungen) "Happy End" darin geht es auch darum wie es ist, nicht mehr ein kleines Kind zu sein. Früher habe ich das Lied immer voll gefeiert und richtig mitgesungen, einfach weil es Bibi und Tina und somit voll der Vibe war, aber erst irgendwann letztens hab ich es zufällig wieder gehört und auf einmal hitten die lyrics wirklich

ArwenPotter  02.05.2024, 00:01

Jaa das kenne ich. Mich hitten die Lyrics mittlerweile auch immer🥺🥺

Ja mehrmals, meine Liebe. Manchmal wünsche ich mir fr wieder ein Kind zu sein, da ich damals keine Probleme hatte wie jetzt. Je älter man wird, umso anstrengender wird es

Nicht zwangsläufig. Ich wäre aber gerne wieder Kind um die Dinge anders zu machen. Trotzdem möchte ich dann wieder erwachsen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn ich daran denke, dass ich nicht richtig weiß, was ich mal als Beruf machen möchte. Da mache ich mir Sorgen um meine Zukunft.