Hat PSG schon den Mbappé-Ersatz?

2 Antworten

Ja, PSG hat potenzielle Mbappé-Ersatzkandidaten im Blick. Es gibt mehrere Optionen, darunter:

Victor Osimhen: Der nigerianische Stürmer von SSC Neapel gilt als Top-Kandidat für die Mbappé-Nachfolge. Es wird berichtet, dass sich Klub und Spieler bereits über eine zukünftige Zusammenarbeit geeinigt haben. 85% das er kommt.

Marcus Thuram: Der ehemalige Bundesliga-Star, der derzeit bei Inter Mailand spielt, wird ebenfalls als möglicher Ersatz für Mbappé gehandelt. PSG hat ein Auge auf den ohnehin französischen Stürmer geworfen.

Rafael Leão: Der Stürmer von AC Mailand wird auch als potenzieller Mbappé-Nachfolger bei PSG gehandelt. Aber eher unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – König Fußball regiert die Welt

Hallo, kommtkollegen. ⚽️

PSG strebt zwar 5 Neuzugänge an, jedoch ist noch nichts Offizielles bekannt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️