Hat o2 einen Schlüssel für die Verteiler bix von Willy tel?

2 Antworten

Also es kommt schon mal kein Techniker von O2.
Es gibt mittlerweile so viele Internetanbieter, so viele Techniker kann es gar nicht geben.
Am ende wird es indirekt ein Techniker(Firma) sein die damit beauftragt wird, deinen Anschluss freizuschalten.
Man spricht auch indirekt immer von dem Telekomtechniker (bei DSL).

Fast alle Techniker haben einen sogenannten Generalschlüssel und kommen da auch dran

xxZENSIERTxx
Fragesteller

Ok, naja er kommt im Auftrag von o2, ich kenne dooferweise ja nicht mal den Namen der Firma um jdm zu kontaktieren 🤷🏻‍♀️

Ok, das mit dem g-schlüssel ist sehr gut, danke dir

Ich würde sagen dass es dem Techniker sein Problem. Wenn die Firma die Techniker schickt muss er sein arbeitsmaterial mitbringen. Lass den einfach mal machen.

MichaelSAL74  01.05.2024, 08:57

Der TEchniker macht da kurzen Prozeß: wenns nen Verteiler von nem Elektriker gestzt ist, dann wird der wieder abhauen und mit der Ansage "besorgen sie den Schlüssel und dann melden sie sich nochmals"

Michael941  01.05.2024, 09:18
@MichaelSAL74

Also ich kenne diesen genannten Anbieter nicht. Ich war bisher immer bei Telekom oder Vodafone im Netz Kunde z.b auch bei 1&1 und wenn ein Techniker kam hatten die automatisch bisher immer den Schlüssel dabei.