Hat jemand Erfahrung mit Online dating gemacht? Ist mein Profil so in Ordnung?

3 Antworten

Ja, Bilder (bei Tinder vermutlich erkennbar) sind gut. Vielleicht im Profiltext noch etwas mehr zu dir, worauf man ein Gespräch beginnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich würde lieber "suche" oder "wünsche" anstatt "brauche" reinschreiben. Klingt sonst bedürftig.

Bitte Kommas setzen nach Leben und festhält.

Würde dir auch empfehlen, etwas zu deiner Person zu schreiben: Weitere Hobbies und über deine Persönlichkeit in Textform. Größe wäre nicht schlecht, da Frauen darauf achten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung