Hat er noch Gefühle für sie? Was passiert mit uns?

1 Antwort

Ob er Gefühle für sie hat oder nicht ist doch total irrelevant. Fakt ist, dass er jetzt mit deiner Cousine zusammen ist und Vater wird.

Woher weiß sie das überhaupt alles? Hat die heimlich in seinem Handy geschnüffelt und Chats gelesen, die sie nichts angehen?

tyracroc1996
Fragesteller

Sie darf an sein Handy

ErsterSchnee  11.05.2024, 09:24
@tyracroc1996

Sicher - und auch seine privaten Chats lesen...

Mit Privatsphäre und Freiraum hat sie es nicht so, oder? Wenn er dann irgendwann geht, hat das nichts mit der anderen Frau zu tun.

tyracroc1996
Fragesteller
@ErsterSchnee

Also sie darf an sein Handy und hat das dann halt gelesen. Private Chats lesen darf sie nicht, ist aber natürlich jetzt froh, dass sie es getan hat

tyracroc1996
Fragesteller
@ErsterSchnee

Er schreibt der Frau, dass die Vorstellung, bei ihr zu übernachten sehr schön wäre. Dass er kuscheln liebt, dass sie eine super Figur hat. Dass er total glücklich über Nachrichten von ihr ist. Dass er sich freut, sie zu sehen. Dass eine Trennung gerade aktuell nicht geht, aber man nicht weiß,was die Zukunft bringt und ihm die Freundschaft mit ihr daher sehr wichtig ist. Dass er gerne mit ihr beim Treffen am See auf einer Decke picknicken wollen würde. Dass die Frage wäre, wie sie damit zurecht käme, wenn er schon ein Kind hat. Findest du das alles nicht ziemlich eindeutig?

ErsterSchnee  11.05.2024, 18:50
@tyracroc1996

Nein.

Aber ist ja auch egal. Deine Cousine hat sich das so ausgesucht, die Beziehung auf diese Weise zu beenden.

Dann braucht sie auch nicht zu heulen.