Hat Deutschland mit Musiala und Wirtz Chancen, die EM zu gewinnen?

3 Antworten

Fußball ist ein Teamsport - wo es auf alle ankommt um was großes zu erreichen.

Man kann ein Turniersieg nicht an einzelnen Spielern festmachen, denn so ist das Risiko einer Niederlage höher.

Ja, aber nur wenn auch die Defensive wesentlich stabiler steht

Nur weil man 2 sehr talentierte 10er hat, bedeuted es nicht, dass man dierekt die EM gewinnt.
Gibt mehr als genug andere, auf der gleichen Position, die besser sind (auch in der EM)
Die anderen Positionen sind die richtigen Problemstellen.