Handynutzung im Ausland?

3 Antworten

Also das Paket von Vodafone ist die einzig wahre Lösung, wenn es darum geht, erreichbar zu sein und bisschen online zu gehen...

https://www.handyhase.de/magazin/tuerkei-roaming/

Carmen19723
Fragesteller

Supi danke dir 👍

Nicht EU Land da zahlst du in ein paar Minuten mehrere Hunderte Euro.

Kauf dir eine PrePaid Karte in der Türkei wenn du Vorort bist, haben wir auch gemacht.

Hallo ich bin Türkin und meine Eltern machen oder meine Geschwister machen es so das wir von der Türkei im Flughafen dann eine SIM Karte kaufen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung