Handy mit drucker verbinden wie?

Seriennummer hab ich schon ausprobiert klappt nicht

7 Antworten

Da Passwort steht hinten auf dem Drucker, hab das Modell auch, die Einrichtung ist etwas kompliziert (grad am Rechner).

in der Anleitung steht genau beschreiben wo auf dem Drucker du das Passwort findest.

Ist der Drucker mit dem Router verbunden? Dann kannst du den Drucker im Netzwerksehen und per Wlan drucken und nicht nur du mit dem Handy (das du ja vermutlich auch im Netzwerk angemeldet hast. . Drucker sind heute alle im Standby also warum kompliziert, statt einfach.

Hast du eigentlich einen PC?

Wenn ja, sollte es kein Problem sein, ihn mit dem Drucker zu verbinden.

Oh man, bitte nicht als Beleidigung verstehen, aber die falschen Leute kaufen sich die falschen Geräte! Mein Vater hat ähnliche Probleme mit Smartphone, Internetnetzwerken und auch eben Drucker! Weil er aber die Dinger kauft und dann anderen das Einstellen überlässt und dann bei Problemen nicht weiß, was er tun soll!