Handy in Reparatur, brauche aber den Google Authenticator- was tun?

1 Antwort

Guten Tag,

also würde sagen, das kommt immer ganz auf den Service an, welche du dort nutzen möchtest. Es kann sein, das du zuvor den Authenticator bei dem Service erst deaktivieren musst. Kenne das von einigen E-Mail Anbietern. Wenn dann der vorherige Authenticator deaktiviert ist, kann man auf dem Ersatzhandy dann einen neuen Authenticator downloaden bzw. dann nutzen.