Handy finden mit Apple Id?

1 Antwort

aber er weiß sein Password natürlich nicht

Das finde ich überhaupt nicht „natürlich“! Natürlich wäre, wenn er sein Passwort wüsste oder einfach in seinem Passwortmanager nachschauen würde.

Das ist ja nicht Google und auch kein Apple.

Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen, aber dieses Internetz besteht nicht nur aus Google und Apple. Es gibt auch Wikipedia.de, Focus.de, Spiegel.de und Millionen weitere Domains überall auf der Welt.

Es scheint, daß dein Freund oder jemand aus seiner Familie eine Domain registriert hat. Die Email ist dann völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach