Hallo Leute , welche Ausbildung finden sie besser für mich?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

OTA 0%
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung 0%
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 0%
Kaufmann im Groß und Außenhandel 0%

1 Antwort

Du sagst, du hast eine Sozialephobie? Hast du Angst vor Menschen?

Es weden vor allen Dingen in Handwek und Dienstleistung gesucht. Du brauchst keine Angst zu haben, du wirst heute bei jeder Arbeit mit offenen Armen empfangen.

Wenn Du mit Menschen kannst werde Handwerker der zum Kunden geht, oder Bußfahrer.

Wenn nicht, die Bahn sucht dringend Lokführer oder Fahrdienstleiter im Stellwerk. In der Regel ohne Kundenkontakt. Die Suchen; Bewerb Dich.

Such dir einen Beruf wo du dich in der Umgebung wohl Fühlst. Am Besten in einem Handwek. Mach dort eine Ordentliche Ausbildung. Jemand der Ordentlich Anpackt, und keine Angst vor schmutzigen Händen hat wird eher Gebraucht, als ein Computerfuzzi im Büro. Die weden Gesucht.