Hallo, ich suche einen Film, aber ich weiß den Namen nicht mehr?

5 Antworten

Ich kenne nur einen, bei dem das Mädchen zu ihrer Oma auf einen Reithof muss und dort einen Jungen kennenlernt. Dabei zähmt sie auch einen Hengst. -> Ostwind

LexyBlaah
Fragesteller

Das ist leider nicht der Film den ich suche. Aber trotzdem danke. :)

Ich kenn den film den du meinst aber ich weiß leider nicht wie er heisst :) viel erfolg noch bei der suche :)))

LexyBlaah
Fragesteller

Gut zu wissen, dass ich ihn halbwegs richtig beschrieben habe. ^^ Ich will diesen Film so gerne anschauen, aber ich finde ihn nirgends und den Namen weiß ich leider nicht mehr. ^^ Aber trotzdem danke. :)

LexyBlaah
Fragesteller

Fällt dir vielleicht ein Schauspieler ein der in dem Film dabei gewesen sein könnte ? :)

Vielleicht mit dir an meiner Seite?:)

LexyBlaah
Fragesteller

Leider nicht.