Hallo?

4 Antworten

Ihr seid doch nicht in ner Beziehung, also ist es kein Betrügen. Oder empfinden sie was für dich, stehen aber nicht dazu... Rede einfach mit ihnen oder macht es zu dritt.

ElisaRila12
Fragesteller

Ja kann sein, ich werde mit ihnen reden, danke

bist du mit einem offiziell in einer Beziehung? Dann rede mit dem drüber. Ansonsten deren Problem.

ElisaRila12
Fragesteller

Ja hast recht, werde mit ihren reden, danke!

wenn keine bez hast kannst f*cken mit wem und soviel du willst no prob

Ihr seid ja nicht zusammen, also wie F+ und F+ kann man doch eigentlich mehrere haben

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)